Wir sind derzeit telefonisch nicht erreichbar. 
Kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Kontaktformular.
Preise und MwSt. gelten für Lieferung nach Deutschland. Andere Lieferländer bitte einloggen / registrieren

Wie ist die Lieferzeit?

Wie lange ist die Lieferzeit?

Sofern Dein gewünschter Artikel lagernd ist, versenden wir bei Bestell- bzw Zahlungseingang bis 10.30 Uhr in der Regel noch am gleichen Tag (Werktag). Alle Bestell- bzw Zahlungseingänge nach 10.30 Uhr werden am Folgetag (Werktag) versendet. In der Regel dauert es dann nur kurze 2-3 Werktage bis das Paket bei dir ankommt.

Mithilfe des Tracking-Verfahrens kannst du deine Ware genau verfolgen und weißt somit zu jedem Zeitpunkt, wo sich dein Paket gerade befindet (ausgenommen Speditionsware - hier erhältst du deinen Liefertermin nach telefonischer Absprache mit der Spedition).

Aktuell kommt es häufiger zu unüblichen Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen, im Versand und im Kundenservice. Falls Du davon betroffen bist, tut uns das sehr leid und ist keineswegs unser Standard.

In deiner Versandbestätigungs-Mail findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status aller Pakete deiner Bestellung einsehen kannst.

Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Du in Deiner "Bestellhistorie" ebenfalls den aktuellen Sendungsstatus verfolgen. Hier wird aber aus technischen Gründen nur der Sendungsstatus des ersten Pakets (bei Mehrpaketsendungen oder Teillieferungen) hinterlegt.

 

An welchen Tagen wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird von Montag bis Samstag mit DHL und von Montag bis Freitag mit der Spedition zugestellt.

 

Kann ich Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Unser Versanddienstleister hat leider keinen Einfluss auf den genauen Anlieferungszeitraum.