Stellenangebote

Bürojob: Eine/n für die Zettel.

Briefkasten ausräumen, Ordner einräumen und verwalten, Aufträge bearbeiten, sich nett und kompetent am Telefon melden, Termine planen und eben alles was so anfällt im Büro. Du kennst dich aus und weisst ja, was zu tun ist.


Computerjob: Eine/n für den Datensalat.

Den Online-Laden ein- und aufräumen, fehlende Fotos machen, einfach alles, was mit Datenpflege zu tun hat. Wenn du dich mit JTL-Shop auskennst, wäre das super.


Lagerjob: Eine/n für die Pakete

Waren annehmen, auspacken, einräumen, ausräumen, einpacken, rausschicken. So ungefähr.


Werbejob: Eine/n zum Trommel rühren

Du kennst dich mit Online-Marketing aus, kannst dich in sozialen Medien benehmen und bekommst auch mal einen Flyer gestaltet? Adwords, Analytics und SEO sind für dich keine Frendwörter? Super!


Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest und dich gut organisieren kannst und ein Job für dich interessant ist, dann melde dich mit den üblichen Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!