Boxengrillen 2016 08.03.2016 16:21

Liebe Freunde,

die Tage werden länger, die Abende draussen wärmer....

es wird wieder einmal Zeit für unser Boxengrillfest!  Mehr dazu in Kürze hier an dieser Stelle und bei Facebook. Ihr könnt Euch aber schon mal Samstag den 04. Juni vormerken !

Update 31.Mai

Am Samstag werden nicht nur Boxen gegrillt, wir haben viele Schnäppchen für euch bei unserem Flohmarkt!

Falls ihr auch noch noch ein Latsprecherteile-Schätzchen im Keller oder in eurer Werkstatt habt, welches ihr verkaufen wollt, bringt es einfach mit!

Wir stellen euch einen Platz zum Verkauf kostenlos zur Verfügung!

 

Update 3. MAI

Am Samstag, den 04. Juni 2016 seid Ihr herzlich eingeladen, bei Würstchen und Kartoffelsalat einen entspannten Nachmittag bei www.lautsprecherteile zu verbringen.

Da das letzte PA- und Party-PA-Forentreffen im Süden schon etwas länger her ist, reservieren wir für alle Interessierten einen Forenstammtisch mit Michael Ebner.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder das ein oder andere Selbstbauprojekt mitbringt und vorstellt. Mit der Fa. DBMess könnt ihr euer System von einem Profi messen lassen.


Altes Holz für unser Feuerchen ist da, aber ihr dürft bei uns die misslungenen Bauversuche auch feierlich einäschern....

 

Die Eckdaten:

Samstag, 04.Juni 2016
Beginn: ab 13.00 Uhr

 

A&M Bald GbR (www.lautsprecherteile.de)
Robert-Bosch-Str. 6, 72827 Wannweil
Parkmöglichkeit: Gelände der Fa. WEKA-TEX (genau gegenüber)

Achim, Manuela und Team